Eine Reportage auf Servus TV
Die WHO versucht noch im Mai von den Mitgliedsländern weitgehende Vollmachten zu erhalten. Nach Ansicht von Juristen und Wissenschaftlern würden durch die Verträge Pläne geschmiedet, die auf eine Gesundheitsdiktatur hinauslaufen. Die Anordnung von Kontaktverboten, Reisebeschrän-kungen, Lockdowns, Geschäfts- und Schulschließungen, digitale Gesundheitszertifikate und Impfpässe, von Impfpflicht und zur Einnahme von bestimmten Medikamenten – all das würde zu neuen Vollmachten der WHO gehören. Voraussetzung wäre lediglich die Ausrufung eines gesundheitlichen Notstandes wegen eines tatsächlichen oder auch nur vermuteten Erregers.
Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) scheint längst nicht mehr im Sinne von Gesundheit und Menschenrechten zu agieren. Zu viele Indizien deuten darauf hin, dass Industrielobbys das Ruder übernommen haben. Die Verträge sollen ihr in gesundheitlichen Belangen die Herrschaft unter dem Motto „One Health“ nicht nur über die Menschen, sondern auch über Nutz- und Wildtiere sowie die Landwirtschaft geben. Auch der „Klimaschutz“ soll zu ihren Agenden gehören.
Dazu wurde eine Reportage am 15. Mai 2024 auf Servus TV ON gesendet. Die beiden Teile hier aufrufbar:
Durch das Programm und die Interviews führt Prof. DDr. Martin Haditsch.
Die Vorschau auf Teil 1 hat TKP bereits hier berichtet.
Im Teil 2 wird es noch spannender, geht es um doch um die Konsequenzen und welche völkerrechtlichen und juristischen Folgen die Zustimmung zu den in den Verträgen festgehaltenen Wünschen der WHO haben würden. Mit dabei im Teil 2:
- Die österreichische Ärztin und Kandidatin bei der EU-Wahl für die neu gegründete Partei DNA Maria Hubmer-Mogg
- Ex-Verfassungsschützer Uwe Kranz
- Juristin und Vorsitzende von Childrens Health Defense Mary Holland
- Rechtsanwalt Philipp Kruse
- die Völkerrechtlerin Silvia Behrendt
- der Virologe und Molekularbiologe Robert Malone
- die Investmentbankerin und in der Regierung Bush als stellvertretende Ministerin für Wohnungsbau und Stadtentwicklung zuständige Katherine Austin Fitts
- die EU-Parlamentarierin der AfD Christina Anderson
- FPÖ-Abgeordneter Gerald Hauser
- Wirtschaftswissenschaftler Richard Werner
- Wirtschaftsexperte und Bestsellerautor Markus Krall
- Arzt und Rancher Brooke Miller
Wie die Verträge auf eine zentrale Kontrolle aller Lebensbereiche hinauslaufen, was zufällig den Interessen der reichsten Tausend auf der Welt entspricht, und warum das Faschismus in Reinkultur ist, wie unter anderem Robert Malone erklärt, hören und sehen Sie in Teil 1 und im Teil 2 der Reportage.
Quelle:
https://tkp.at/2024/05/14/who-auf-der-suche-nach-der-wahrheit-bei-servus-tv-am-15-5-ab-21-15-uhr/