'Stoppt die mRNA-Impfungen!' / Internationale Initiative

Eine internationale Gruppe von Politikern sowie führenden Medizinern und anderen Fachleuten, die sich im Netzwerk Northgroup vereint haben, hat am 25. November einen Aufruf an die Regierungschefs  von zehn europäischen Ländern versandt, in der sie die sofortige Aussetzung von modifizierten mRNA-Impfstoffen fordert.

Das Schreiben ging an die Regierungen von Dänemark, Estland, Finnland, Grönland, Island, Lettland, Litauen, Norwegen, Schweden und dem Vereinigten Königreich, wie Northgroup in einer Pressemitteilung informiert.

Außerdem gehören Experten aus Australien und den USA der Initiative an und auch Irland hat sich angeschlossen.  (…)

Die Gruppe weist in ihrem Schreiben auf ernste Bedenken hinsichtlich der Genpräparate hin:

  • Die Wissenschaft hat gezeigt, dass es eine Lotterie war, welche Charge eine Person erhielt. Nach Verabreichung der Impfstoffe traten Nebenwirkungen – einschließlich Tod – auf.
  • Die Impfstoffe wurden nie auf ihre Fähigkeit getestet, die Übertragung zu verhindern.
  • Medizinproduktaufsichtsbehörden und Regierungsstellen haben die Öffentlichkeit getäuscht, als sie diese zur Impfung zwangen.
  • Mehrere unabhängige Analysen zeigen, dass modifizierte mRNA-Impfstoffe unterschiedliche, aber alarmierend hohe Mengen an Rest-DNA enthalten. Dies gibt Anlass zu großer Besorgnis über die Risiken für die menschliche Gesundheit und das Potenzial für genetische Schäden, die im Zulassungsverfahren nicht wissenschaftlich berücksichtigt wurden.

Der Aufruf hat eine nie dagewesene internationale Unterstützung und fordert:

  • Einen sofortigen Stopp der Verwendung von modifizierten mRNA-Impfstoffen.
  • Eine unabhängige und transparente Untersuchung ihrer Zulassung und Verwendung.
  • Wissenschaftliche Beweise, die zeigen, dass kein Risiko einer Schädigung der menschlichen DNA besteht.

Die Bedrohung für die Gesundheit der Menschen von heute und von künftigen Generationen sei wissenschaftlich untermauert, betonen die Autoren des Schreibens und bitten die verantwortlichen Regierungschefs im Interesse der Bürger ihres Landes zu handeln und entsprechende Schritte einzuleiten.

Quellen:
Northgroup: To: All Heads of State - 25. November 2024 ;
Meryl Nass: STOP the mRNA SHOTS--NOW! - 29. November 2024

Der obige Text wurde der folgenden Quelle entnommen und geringfügig gekürzt:
https://transition-news.org/stoppt-die-mrna-impfungen

Zum Herunterladen:

Materialien für Schilderaktion
Materialien für Schilderaktion



Buchtipp: Vereinnahmte Wissenschaft

eine Rezension von Norbert Häring

Schon jetzt ist absehbar, dass sein Beitrag zur Aufarbeitung der Corona-Zeit größer sein wird als der der Enquete-Kommission. Denn die Protokolle zeigen sehr deutlich, dass nicht einfach Fehler gemacht wurden. Vielmehr wussten die zuständigen Wissenschaftler beim RKI frühzeitig und gut Bescheid darüber, dass es keine Belege über den Nutzen von Atemschutzmasken als Schutzmaßnahme für die breite Bevölkerung gab, dass die Übersterblichkeit gering und die Gefahr für Menschen jüngeren und mittleren Alters sehr gering war – letztlich also, dass es keine Rechtfertigung für einen generellen Lockdown gab. Sie wussten, dass Kinder keine wichtige Ansteckungsquelle waren und hielten nichts von generellen Schulschließungen. Auch von schweren Nebenwirkungen der mRNA-Behandlungen wussten sie frühzeitig.

Quelle Norbert Häring [LINK]
Das Buch ist erschienen beim Massel Verlag [LINK]
Quelle: Bastian Barucker, 15.07.2025