Wie wir die globale WHO Diktatur noch verhindern können

Ein Gespräch zum Thema "WHO Vertrag stoppen" mit den Gästen Uwe Kranz, Frau Dr. Beate Sibylle Pfeil und Philipp Kruse. Das Gespräch wurde am Rande des 2. Corona-Symposiums im Deutschen Bundestag geführt.

Der Youtube-Kanal "Die Wendezeit" (https://www.youtube.com/@afdwendezeit3518) der AfD hat das Gespräch veröffentlicht, welches am Rande des 2. Corona-Symposiums im Deutschen Bundestag geführt wurde. Aufgrund der kompetenten Gesprächspartner und des aufschlussreichen Inhalts stellen wir dieses Video auch an dieser Stelle zur Verfügung:

    Zum Herunterladen:

    Materialien für Schilderaktion
    Materialien für Schilderaktion



    Buchtipp: Vereinnahmte Wissenschaft

    eine Rezension von Norbert Häring

    Schon jetzt ist absehbar, dass sein Beitrag zur Aufarbeitung der Corona-Zeit größer sein wird als der der Enquete-Kommission. Denn die Protokolle zeigen sehr deutlich, dass nicht einfach Fehler gemacht wurden. Vielmehr wussten die zuständigen Wissenschaftler beim RKI frühzeitig und gut Bescheid darüber, dass es keine Belege über den Nutzen von Atemschutzmasken als Schutzmaßnahme für die breite Bevölkerung gab, dass die Übersterblichkeit gering und die Gefahr für Menschen jüngeren und mittleren Alters sehr gering war – letztlich also, dass es keine Rechtfertigung für einen generellen Lockdown gab. Sie wussten, dass Kinder keine wichtige Ansteckungsquelle waren und hielten nichts von generellen Schulschließungen. Auch von schweren Nebenwirkungen der mRNA-Behandlungen wussten sie frühzeitig.

    Quelle Norbert Häring [LINK]
    Das Buch ist erschienen beim Massel Verlag [LINK]
    Quelle: Bastian Barucker, 15.07.2025