- Details
Angekündigt ist eine Demonstration mit Kundgebung in Berlin am Samstag, 28.06.2025 unter dem Motto "WHO-Pläne jetzt stoppen!". Initiiert ist die Demonstration mit Kundgebung von der World Health Alliance. Die Mitveranstalter, "Wir sind Viele" haben den folgenden Aufruf veröffentlich, dem auch wir uns anschließen:
Weiterlesen: Demonstration mit Kundgebung in Berlin am Samstag, 28.06.2025
- Details
Der Unternehmer Markus Böning hat eine Möglichkeit entwickelt, sich das Geld zurückzuholen, das Bürger wegen Verstößen gegen die Corona-Maßnahmen zahlen mussten. Nachdem fünf Jahre wenig bis nichts passiert sei, sei es an der Zeit, den juristischen und öffentlichen Druck zu erhöhen und gemeinsam, gleichzeitig und koordiniert gegen dieses Unrecht vorzugehen, findet der Unternehmer.
- Details
Kritische Mediziner fordern Konsequenzen aus dem öffentlichen Fehlereingeständnis Christian Drostens zur einrichtungsbezogenen Impfpflicht. Größere Ärzte- und Pflegeverbände weichen dem Thema hingegen aus.
- Details
In einem Vortrag hat der Allgemeinmediziner Andreas Diemer, Mitglied bei MWGFD, klargestellt, dass die Bezeichnung "Long Covid" in Wahrheit meist für Impfschäden steht. Der Arzt erklärt, wie Diagnostik und Behandlung aussehen können. (Mit Video)
- Details
Auch der Gesundheitsminister der USA, Robert F. Kennedy Jr., hatte seinen Auftritt vor der WHO-Generalversammlung. Während die anderen Spitzenpolitiker im üblichen Selbstlob die Genfer UN-Sonderorganisation bejubelten, nahm Kennedy die WHO beispiellos auseinander. Sie habe einen "zerstörerischen Einfluss", sei durchzogen von Interessenkonflikten und politischer Einflussnahme. Nur ein Austritt sei die Lösung.
Weitere Beiträge …
- Verbraucherzentralen werden aktiv: Sie sammeln Ihre Erfahrungen beim versuchten Bezahlen mit Bargeld
- EU-Parlament stimmt über Einsetzung eines Korruptions-Untersuchungsausschusses ab
- Untersuchungsausschuss jetzt vereinbaren – Neue Petition von Citizen Go
- Der Pandemievertrag - Aktuelles von der „Verhandlungsfront“